Über uns.


Familiär.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen wurde 1992 von Hubert und Marianne Schurr gegründet. Heute sind wir ein Team von 20 Personen die in den Bereichen Landwirtschaft und Hydraulik-Aufzüge tätig sind.
Seit 2014 sind wir Ausbildungsbetrieb.
Für unsere Arbeiten und Dienstleistungen rund um den Bereich Schutzrohrsanierungen an Hydraulikaufzügen sind wir nach dem Wasser-haushaltsgesetz (WHG) zertifiziert.

Innovativ.

Unsere Produkte sind innovativ und ausgereift - Erfahrungen werden umgesetzt und Verbesserungen umgehend verwirklicht.
Neue Produkte und verbesserte Funktionen wurden durch zahlreiche Patente geschützt. Regelmäßig präsentieren wir Neuerungen und Fortschritte. Oftmals findet man diese dann später auch bei Produkten von Wettbewerbern.
'Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit'

 

Vertrauen.

Langjährige Partnerschaften mit Lieferanten und Kunden sind uns wichtig und sorgen für Sicherheit und Nachhaltigkeit.
Unsere Beziehungen zu unseren Kunden und Händlern schätzen und schützen wir!

 

 


Schurr Logo Schurr Bürsten bürsten besser Make sure that it's Schurr.